Das CODESMA Projekt bringt 5 Partner aus 5 Ländern zusammen, die über weitreichende Expertise in der Berufsbildung der Bauwirtschaft verfügen.

gb.png Universität Coventry (CU)

Der Projektkoordinator ist eine zukunftsorientierte und moderne Universität, die als anerkannter Anbieter hochwertiger Lehre in Großbritannien bekannt ist. Die CU hat viele Auszeichnungen erhalten und besitzt den Titel Beste Neue Universität im Universitätsführer 2018. Sie hat den Ruf für exzellente Forschung, Wirtschaftsförderung, Innovation und Unternehmerschaft.

www.coventry.ac.uk
Kontakt: Stephen Austin


de.png Bildungszentren des Baugewerbes e.V. (BZB)

Die BZB sind ein vielseitiger Anbieter von Berufsbildungsinhalten in der Bauwirtschaft. Die BZB sind einer der größten Anbieter bauwirtschaftlicher Berufsbildung in Deutschland mit ca. 1.000 Auszubildenden in allen drei Lehrjahren in Zentren in Krefeld, Düsseldorf und Wesel. Zusätzlich besteht ein Außenstelle in Duisburg.

www.bzb.de
Kontakt: i. A. Dipl.-Volksw. Frank Bertelmann-Angenendt 


pl.png Polnische Gesellschaft der Baumanager (PSMB)

PSMB wurde in Kooperation mit der Vereinigung Europäischer Bau-Sachverständiger und -experten (AEEBC) sowie dem amtlich zugelassenen Institut für Bauen (CIOB) gegründet. Damit soll die Bildung und Zertifizierung von Beschäftigten der Bauwirtschaft gewährleistet werden sowie die Anpassung von Managementfertigkeiten an EU-Standards.

www.psmb.pl
Kontakt: Jacek Zawistowski 


gr.png Griechische Gesellschaft zur Förderung von Methoden in Forschung und Entwicklung (PROMEA)

PROMEA entwickelt und fördert innovative Lernmethoden, entwirft und koordiniert EU-finanzierte Projektvorhaben and konzipiert darüber hinaus Prototypen aufgrund von Forschungsergebnissen zu innovativen Produkten für Mitglieder und Kunden.

promea.gr
Kontakt: Violetta Koutsogiannopoulou


lt.png Bauschule Vilnius (VSRC)

VSRC ist der Hauptanbieter hochwertiger Berufsbildung in Litauen. Es bietet eine breite Palette von Kursen an und verfügt über sehr gute Räumlichkeiten und exzellente technische Ausstattung in bauwirtschaftlichem Bezug.

vsrc.lt
Kontakt: Renata Černeckienė

CODESMA Project formes a strategic partnership of 5 partners from 5 countries, bringing together expertise in VET, construction industry, and research.

gb.png Coventry University

The project coordinator, is a forward-looking, modern university recognised as a provider of high quality education and proven record in applied research. CU is multi awarded  university and in the Complete University Guide 2018 holds the title of the Top New University . The University has a reputation for excellent research, business engagement, innovation and entrepreneurship.

www.coventry.ac.uk
Contact: Stephen Austin


de.png Bildungszentren des Baugewerbes e.V. (BZB)

BZB is a building trades training organisation that provides multi-facetted  vocational education services for the construction industry.The BZB is one of the largest training centres of its kind in Germany, with almost 1,000 apprentices and trainees at three principal sites in Krefeld, Wesel and Düsseldorf plus a branch facility in Duisburg.

www.bzb.de
Contact: i. A. Dipl.-Volksw. Frank Bertelmann-Angenendt 


pl.png Polskie Stowarzyszenie Menedżerów Budownictwa (PSMB)

The Polish Association of Building Manager  was established in cooperation with the Association of European Building Surveyors and Construction Experts (AEEBC) and  The Chartered Institute of Building (CIOB) in order to educate and certify construction personnel in relevant managerial skills to required EU standards.

www.psmb.pl
Contact: Jacek Zawistowski 


gr.png Hellenic Society for the Promotion of Research and Development Methodologies (PROMEA)

PROMEA develops and promotes innovative learning methodologies, coordinates and drafts EU funded research project proposals, and further develops research results & prototypes into innovative products & services for its members and clients.

promea.gr
Contact: Violetta Koutsogiannopoulou


lt.png Vilniaus Statybininku Rengimo Centras (VSRC)

Vinius Builders Training Centre is one of the main providers of quality vocational education and training in Lithuania. It offers a diverse range of course and excellent facilities in the main areas of building and construction.

vsrc.lt
Contact: Renata Černeckienė